Brabbelglück

Stoffwindelberatung- und vermietung

Sind wir mal ehrlich: Das Internet ist voll von Informationen zum Thema. Du brauchst nicht zwingend eine persönliche Beratung, sondern kannst dir auch alles, was du wissen möchtest, online zusammensuchen.
Aber diese Fülle an Informationen kann auch ziemlich erschlagend sein, zumal dort viele Falschaussagen kursieren. Darüber hinaus wirst du nicht nur Antworten auf deine Fragen bekommen, sondern auch auf Fragen, die du gar nicht gestellt hast. Das ist ziemlich viel Input auf einmal. 
Möchtest du endlich Begriffe wie „Prefold“ oder „AIO“ verständlich erklärt bekommen? Du fragst dich, was der Unterschied von Fleece und Vlies ist? Du weißt nicht, welches System nun wirklich für dich die beste Wahl ist? Du wüsstest gerne, wie sich die verschiedenen Materialien anfühlen und wie die unterschiedlichen Stoffwindeln an deinem Kind sitzen?
All das und noch viel mehr kannst du mithilfe meiner Angebote rund um Stoffwindeln erfahren. 

Du möchtest mich kontaktieren? 

Um dein Anliegen schneller bearbeiten zu können, 
lade bitte folgenden Fragebogen herunter, fülle ihn aus und lasse ihn mir wieder per Mail zukommen. 

Entdecke nachhaltiges Glück für Babys

Referenzen

  • praktische Stoffwindelerfahrung durch eigenes Wickelkind (seit 2020)
  • regelmäßiger Austausch mit anderen Stoffwindelberater*innen 
  • private Beratung/ Hilfestellung bei diversen Stoffwindelthemen
  • Ausbildung zur Stoffwindelberaterin bei „Die Stoffwindelexperten“ (2019)