Bücher

Meine Arbeit als Autorin

Bücher

Ich habe in den letzten Jahren viele Bücher geschrieben und fertiggestellt, aber aus verschiedenen Gründen habe ich mich nie mit genügend Biss um eine vernünftige Veröffentlichung gekümmert. Bis jetzt.
Hier findest du meine Romane, die bereits verfügbar sind bzw. zeitnah folgen. 

Zwei Welten - Zwischen Tag und Nacht

Wenn sich Nelly um Mitternacht aus der Psychiatrie schleicht, betritt sie eine andere Welt.
Tagsüber kämpft sie beim Duschen gegen Panikattacken an, nachts steigt sie zu fremden Männern ins Auto. Erst wenn die Stadt in Dunkelheit getaucht ist und sie die Sterne beobachten kann, fühlt sich Nelly frei und lebendig.
Bei einem ihrer nächtlichen Streifzüge durch die Stadt trifft sie auf Narvik. Er ist kriminell, aber überraschend feinfühlig, und er versteht sie wie kein anderer. Narvik zeigt ihr wunderschöne Orte, an denen er in Nelly längst totgeglaubte Gefühle weckt und ihr neue Zuversicht schenkt.
Aber selbst ihn weiht sie nicht in ihr Leben am Tag ein – bis ihre Geheimnisse sie eines Nachts einholen...

Verfügbarkeit:
voraussichtlich ab 2023 als Taschenbuch sowie ebook - überall da, wo es Bücher gibt.

Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Möchtest du mehr über meine Bücher und mein Leben als Autorin erfahren? 
Dann folge mir auf Instagram!